Prinz Frederic von Anhalt:
Klebrige Verwechslung


Frederic Prinz von Anhalt hat sich ein Auge zugeklebt. Der Promi-Prinz soll „TMZ.com“ zufolge seine Augentropfen mit dem Nagelkleber seiner Frau Zsa Zsa Gabor verwechselt und sich diesen in die Augen getropft haben.

Wie ein Repräsentant der einstigen Schauspielerin bestätigte, wurde von Anhalt anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo man ihm Schmerzmittel gab und er sich einer Operation unterziehen wird, um das betroffene Auge wieder zu öffnen. Trotz des Vorfalls soll es dem Prinzen gut gehen.

Alarm schlug der Mann der 93-jährigen Hollywood-Ikone bereits im September – damals war es jedoch eine Schlange, die von Anhalt in Panik versetzte. Als er das fast zweieinhalb Meter lange Reptil am Eingangstor seiner Villa in Beverly Hills sah, rief er die Feuerwehr. Als diese jedoch an dem Haus, das er sich mit seiner Gattin teilt, ankam, war die Schlange bereits in den nahegelegenen Büschen verschwunden und tauchte auch nach gründlicher Durchsuchung des Grundstückes nicht wieder auf.

Gegenüber „TMZ.com“ erklärte Frederic von Anhalt später: „Ich kann heute Nacht nicht schlafen, wenn dieses Biest noch in der Nähe ist!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind