David Beckham:
Erneut vor der Kamera?


David Beckham soll laut Vinnie Jones in einem Remake des Kriegsfilmes ‚Flucht oder Sieg‘ von 1981 mitspielen.

Der Schauspieler und ehemalige Fußballspieler plant schon seit längerem das Kriegsdrama, in dem englische Kriegsgefangene im Nazi-besetzten Paris in einem Fußballspiel gegen die deutsche Nationalmannschaft antreten, neu zu verfilmen und weiß auch schon, wen er in den Hauptrollen besetzen würde.

Ein Insider verrät: „Es war nicht der beste Filme aller Zeiten, aber er war ziemlich beliebt und ist ein Kultfilm. Eine Version mit den heutigen Topspielern wäre ein garantierter Kinohit. Berichten zufolge soll Jones auch den portugiesischen Profi-Kicker und Frauenschwarm Cristiano Ronaldo für das Projekt ins Auge gefasst haben.

In dem Originalfilm von 1981 waren Sir Michael Caine und Sylvester Stallone sowie eine Reihe von echten Fußballspielern – darunter Bobby Moore und Pele – mit von der Partie.

Im Gespräch über das Remake enthüllte Jones bereits vor einiger Zeit, dass „viele Spieler“ für Rollen in Frage kämen. Er sagte: „Es ist ein dreijähriger Prozess, mindestens. Wir sind schon mitten drin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    der Film war cool. vor allem Stallone, noch nich so aufgepummt und ohne die schönheitskorrigierte ahckfresse. ein Klassiker!

Speak Your Mind