Owen Wilson:
Wagt er den großen Schritt?


Owen Wilson und Jade Duell umgeben neue Gerüchte, wonach die beiden womöglich schon bald vor den Traualtar treten könnten.

Freunde des Paares, dessen Sohn Robert erst letzten Monat auf Hawaii zur Welt kam, sind davon überzeugt, dass die beiden Stars schon bald den Bund der Ehe schließen werden.

„Jades Familie mag Owen wirklich sehr und sie wollen jetzt keine Spannungen verursachen, aber sie möchten, dass er sie wegen des Babys heiratet“, enthüllt ein Insider dem ‚National Enquirer‘. „Sie sind sehr traditionell. Sie erwarten, dass Owen und Jade sich im Rahmen einer formellen, religiösen Zeremonie verheiraten – je eher, desto besser!“

Erst vor Kurzem hatten Nahestehende erklärt, dass der Schauspieler, der 2007 versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, nachdem sich Kate Hudson von ihm getrennt hatte, durch Duell einen neuen Sinn in seinem Leben gefunden hätte.

„Durch Jade hat er eine neue Einstellung zu seinem Leben gewonnen“, hatte ein Insider dem amerikanischen Magazin ‚Star‘ erklärt. „Er hat sich aus den Tiefen der Verzweiflung herausgefunden und ist glücklicher, als er es sich jemals erträumt hätte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind