Hier gibt’s „Bigfoot Junior“-Überraschungspakete!

Mit „Bigfoot Junior“ startet in diesem Sommer ein tolles Animationsabenteuer in den Kinos (Filmstart: 17.8.2017). Im Synchronstudio standen dafür Youtube-Star Lukas Rieger (er machte auch den Titelsong „We wont’t stop“) und Schauspieler Tom Beck.

Zum Film:

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

Den Filmtrailer gibt es hier:

 

TIKonline.de verlost zum Kinostart drei prall gefüllte Überraschungspakete. Dies enthalten:

Kinoticket

Plüsch-Waschbär

Poster

Buch „Das kleine Dangerous Book for Boys“

 

Buch „Das kleine Dangerous Book for Boys“ Mit dem „Dangerous Book for Boys“ ist Conn und Hal Iggulden das Kunststück gelungen, Millionen Väter und ihre Söhne von Fernseher und PlayStation wegzulocken. Nun legt das Autorenduo mit dem „Kleinen Dangerous Book“ nach: Auf 200 Seiten im praktisch handlichen Format versammelt es von Steineditschen über Pockertricks bis hin zur Freiluftrakete Marke Eigenbau das Beste aus dem Bestseller plus wichtiger Nachträge, zum überall hin Mitnehmen, für jede Lebenslage, jeden Geldbeutel und jede Hosentasche! So haben echte Kerle zwischen 8 und 88 immer alles am Mann – und das Abenteuer auf ihrer Seite!


Zum Mitmachen einfach das Formular mit dem Stichwort „Bigfoot Junior“ ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 20.8.2017. Viel Glück!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: