„IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT“ – Tolle Kalender und Filmplakate für Euch!

Am 7. September startet die fesselnde Dokumentation IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT in den deutschen Kinos. Hierbei handelt es sich um die Fortsetzung von Al Gores Oscar-prämierter Umweltdokumentation EINE UNBEQUEME WAHRHEIT. Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger, setzt sich unermüdlich gegen den Klimawandel und für den Schutz der Erde ein.

Über den Film:

Ein Jahrzehnt nach dem Oscar®-prämierten Vorgänger EINE UNBEQUEME WAHRHEIT zeigt Al Gore, ehemaliger US-Vizepräsident und Friedensnobelpreisträger, wo die Welt im Kampf gegen die globale Klimaerwärmung heute steht. Die packende Fortsetzung IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT dokumentiert, wie er sich unermüdlich einsetzt und die Welt bereist, um die aktuellen, durch den Klimawandel hervorgerufenen Veränderungen festzuhalten, um Klimaexperten zu schulen und die internationale Klimapolitik zu beeinflussen. Kameras folgen ihm hinter die Kulissen – in privaten und öffentlichen sowie humorvollen und ergreifenden Momenten. Anschaulich zeigt die fesselnde Dokumentation, wie er seine Vision verfolgt und die Gefahren des Klimawandels mit Einfallsreichtum und Leidenschaft zu überwinden versucht.

In Zeiten des Klimawandels bietet Al Gore mit IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT eine schockierende, aber zugleich inspirierende Geschichte der Veränderung. Es erwartet Sie eine der mitreißendsten und emotionalsten Dokumentationen des Jahres 2017, die Ihnen ab dem 7. September das brandaktuelle Thema in den deutschen Kinos näherbringt.

Hier gibt’s den Trailer:

 

TIKonline.de verlost zum Kinostart von IMMER NOCH EINE UNBEQUEME WAHRHEIT: UNSERE ZEIT LÄUFT zwei Packages bestehend aus Filmplakat sowie dem Kalender

Die Kraft der Erde 2018

– spannende und informative Texte von dem bekannten Wissenschaftler Daniel Lingenhöhl
– der Kalender für engagierte Menschen

Weitere Informationen unter: http://weingarten-kalender.de/die-kraft-der-erde-2018/

Zum Mitmachen einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „AL GORE“ nennen. Teilnahmeschluss ist der 24.9.2017!

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

 von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: