„THE NIGHT CLERK“ Blu-rays fürs Heimkino zu gewinnen!

Corona-Krise ist Heimkino-Zeit! Mit „THE NIGHT CLERK“ (ab 05. November digital & ab 19. November als DVD und Blu-ray erhältlich) erscheint ein spannender Psychothriller mit Tye Sheridan (X-Men: Apocalypse, Ready Player One) und Ana de Amas (Blade Runner 2049, Knives Out, James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben) in den Hauptrollen.

Zum Film „THE NIGHT CLERK“:

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht. Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß …

Zum Heimkino-Start verlosen wir drei Blu-rays des Films. Zum Mitmachen einfach das Formular mit dem Stichwort „THE NIGHT CLERK“ ausfüllen. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2020.

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Im Falle eines Gewinns werden die Daten des jeweiligen Gewinners ausschließlich zum Versand des Gewinns an Dritte (Kooperationspartner) weitergegeben und danach ebenfalls wieder gelöscht.

Für alle Spiele und Gewinnspiele auf TIKonline.de ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

von TIKonline.de

Gewinnspiel-Tipps: