Alice Cooper:
Stirbt gleich vier Mal


Mit dem neuen Album „Theater Of Death“ zeigt Alice Cooper ein weiteres Mal aus welchem Stoff Alpträume gemacht werden.

Aufgenommen wurde der Gruselauftritt im legendären Londoner Hammersmith Apollo, in dem die letzte Show der 2009er Welttournee stattfand und wo der Meister des Gruselrock seinen nächsten Alptraum inszenierte.

Der Altrocker präsentierte eine noch nie dagewesene Show mit Guillotinen, Galgen und weiteren fragwürdigen „Hilfsmitteln“, durch die er an diesem Abend sage und schreibe vier Mal „starb“ und damit sicherlich den einen oder anderen Zuschauer schockte.

Diese einzigartige Konzerterfahrung beinhaltet natürlich auch seine größten Hits, unter anderem gab er „School’s Out“, „I’, Eighteen“ und „Poison“ zum Besten.

Erscheinen wird das DVD Album „Theater Of Death“ am 29. Oktober 2010. Anschließend wird Alice Cooper ab November 2010 auch Deutschland wieder beehren.

Bisher bestätigte Konzerttermine:

04.11.10 Kempten (Allgäu), BigBox
05.11.10 Stuttgart, Porsche Arena,
06.11.10 München, Zenith
08.11.10 Berlin, Max Schmeling Halle
09.11.10 Leipzig, Leipzig Arena
11.11.10 Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.11.10 Dortmund, Westfalenhalle
13.11.10 Braunschweig, VW Halle
15.11.10 Bamberg, Jako Arena

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gabrielle Geiselman

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    ein wahnsinn das der typ noch lebt. ich hoffe er rockt noch lange so richtig!

  2. Hallo liebe Redaktion,

    „Theatre Of Death“ ist kein Album, sondern Motto der Tour/Show.

    Sein letztes Album heißt „Along Came A Spider“.

    Gruß

Speak Your Mind