Barbara Streisand in Berlin

Der US – Topstar Barbara Streisand zu Gast in Berlin. Trotz vieler Tourtermine blieb ihr noch die Zeit für einen Abstecher ins China Restaurant. Zusammen mit Ehemann James Brolin verlässt Barbara in den frühen Morgenstunden die „Peking Ente“.

Thomas Heinze im Interview

Thomas Heinze im Interview bei der Fantastic Four Premiere in Berlin.

Jessica Alba und Ioan Gruffudd im Interview bei der Fantastic Four Premiere in Berlin

Jessica Alba und Ioan Gruffudd sind die Stargäste bei der Fantasic Four Premiere in Berlin. In einem Interview reden die beiden begeistert über Ihre deutschen Fans.

Tobey Maguire im Interview bei der Spider – Man 3 Premiere in Berlin

Zur Spider-Man 3 Premiere in Berlin, war auch Hauptdarsteller Tobey Maguire anwesend. Im Interview redet Tobey über die Dreharbeiten.

Take That in Hamburg

Das Comeback der Boyband Take That startet voll durch. Und trotz der jahrelangen Abstinenz wissen Howard Donald und Mark Owen noch immer wie man mit Fans umgeht.