Martin Kesici mit seiner Maureen

Glückliche Zeiten! „Star Search“-Sieger Martin Kesici und Freundin Maureen gemeinsam auf den Straßen von Berlin. Vor dem Edelrestaurant Borchardt trafen wir das Paar und fragten Martin über alte Filmdiven aus.

Renée Zellweger schlüpft ins Borchardt

Wir sahen Schauspielerin Renée Zellweger nach ihrer Berlinale-Premiere, wie sie zum Speisen ins Edel-Restaurant Borchardt ging. Kurz ein Autogramm hier, kurz ein Autogramm dort und schon war die zierliche Schauspielerin im Restaurant.

Renée Zellweger:
Sexy ins Restaurant!

Nach der Berlinale-Premiere ihres Films „My One and Only“ ließ sich Renée Zellweger direkt ins Promi-Restaurant Borchardt fahren ..

Kim Cattrall auf der Berlin Fashion Week

Kim Cattrall weilt wegen der Berlin Fashion Week gut gelaunt in der deutschen Hauptstadt.

Thomas Kretschmann als Miesmuschel

Das ist aber jemand schlecht gelaunt. Thomas Kretschmann reagiert gar nicht nett als wir ihm vor dem Restaurant Borchardt in berlin antreffen.

Meryl Streep in Berlin

Hollywood-Star Meryl Streep diniert in Berlin und schreibt fleißig Autogramme für die wartenden Fans.

Gwyneth Paltrow zu Besuch in Berlin

Gwyneth Paltrow macht auf ihrer Promotion-Tour für den Film „Iron Man“ Station in Berlin.

Jack Nicholson muss vor der Tür rauchen

Schauspieler Jack Nicholson ist in Berlin! Im Nobelrestaurant Borchardt speiste die Hollywoodlegende …

Sting in Berlin

Sänger Sting weilt in Berlin, genauer gesagt im Hotel Ritz-Carlton. Mit schlechter Laune ging es ins …

Pierce Brosnan in Berlin

Kurz vor Beginn der Berlinale sind die ersten Stars schon in Berlin! Hollywoodstar Pierce Brosnan is …