Matt Damon in Berlin

Wie man es schafft in Hollywood auf dem Teppich zu bleiben, verriet uns Matt Damon bei der Premiere zum Film „The Bourne Ultimatum“.

Matt Damon und seine Synchronstimme

Hollywoodstar Matt Damon ist in Berlin. Zur Premiere seines neusten Films „The Bourne Ultimatum“ schnuppert der Schauspieler persönlich vorbei. In einem Interview talkt Matt über seine deutsche Synchronstimme.

Julia Stiles bleibt auf dem Boden

Wieso bleibt Julia Stiles immernoch auf dem Teppich? Bei der Premiere zum Film „The Bourne Ultimatum“ verrät Sie es uns.

Wie Julia Stiles über Matt Damon denkt

Matt Damon und Julia Stiles sind gemeinsam zur Premiere ihres gemeinsamen Films „The Bourne Ultimatum“ in der Hauptstadt. Im Interview erzählt Julia uns dann, wie die Zusammenarbeit war.

Til Schweiger bei der Bourne Ultimatum Premiere

Ob Til Schweiger lieber Actionheld ist als Schmusebär? Die Antwort findet sich in diesem Video.