Linkin Park bleiben sich treu

Die kalifornischen Rocker lassen sich nicht gerne in eine Schublade stecken. So ist es auch bei ihrem nächsten Album, dass verschiedene Genres miteinander vermischt.

Charlie Sheen:
Von den Frauen umworben

Der Schauspieler machte in letzter Zeit ungewohnt wenig Aufsehen um sich. Nun kehrt er mit überraschenden Geständnissen über Lady Gaga und Lindsay Lohan zurück.

Britney Spears nur 2. Wahl

Die Sängerin nahm mit Pitbull einen Song für den Soundtrack des neuen ‚The Fast and the Furious‘ auf. Allerdings entschieden sich die Macher am Ende für eine 20-jährige.

Britney Spears:
Ihr neuer Duft soll Frauen stärken

Die Sängerin hat ein neues Parfüm auf den Markt gebracht. Damit verfolgt sie ein ganz simples Ziel: Frauen sollen sich endlich wohl in ihren Körpern fühlen.

Britney Spears:
Lüftet schmutziges Geheimnis

Diese Fragerunde hatte es in sich …

Justin Timberlake:
Wiedervereinigung mit Britney Spears?

Anfang der Nullerjahre waren Justin und Britney ein Paar …

Britney Spears:
Kann die eigene Musik nicht leiden

In einem Interview mit dem „Flaunt“ Magazin verriet Britney Spears, dass sie ihre eigenen Songs nicht gerne hört …

Britney Spears:
Will ihre Söhne schützen

Britney Spears möchte nicht, dass ihre Söhne Jayden James und Sean berühmt werden …

Britney Spears:
Ihr Leben wird zum Film

Britney Spears hat einige Höhen, aber auch Tiefen während ihrer langen Karriere erlebt …

Britney Spears:
Hawaii-Urlaub wird ihr fast zum Verhängnis

Wie Britney Spears kürzlich in einem Interview mit „BBC Radio 1“ verriet, hätte sie ein Badeausflug nach Hawaii beinahe das Leben gekostet …

Britney Spears:
Sexy Bikini-Urlaub auf Hawaii

Dass Britney Spears sich ihren heißen Körper hart zurückerkämpft hat, ist mittlerweile jedem bekannt …

Britney Spears:
Heißer Tanz in Vegas

Britney Spears hat mal wieder ihre Fans auf Instagram erfreut …

Britney Spears:
Von Ed O’Neil nicht erkannt

Ein „Modern Family“-Darsteller hat sich jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres als echter Nichts-Blicker geoutet …

Britney Spears:
Präsentiert ihre sexy Sommer-Figur

Britney Spears hat ein Pic von ihrem Traumkörper auf Instagram geteilt und zeigte sich darauf heiß wie nie zuvor …

Britney Spears:
Sam Lufti streut Drogen-Gerüchte

Kaum geht es bergauf mit der Sängerin Britney Spears, wird wieder in ihrer Vergangenheit rumgewühlt …

Britney Spears:
Ist schon im Sommer-Modus

Britney war mit ihren Söhnen im Sommerurlaub und anscheinend hat das Wetter auch mitgespielt …

Britney Spears:
Zeigt sexy Bikini-Fotos

Photoshop? Von wegen …

Britney Spears und Co.:
Sexy Start in den Frühling

Der Frühlings fängt bei den Stars äußerst sexy an …

Britney Spears:
Zwischen Fitness- und Ton-Studio

Mit Technologie kann Britney Spears nicht so viel anfangen, dafür aber umso mehr mit Sport und Musik …

Britney Spears:
Erteilt Tänzern Sexverbot

Britney Spears feiert mit ihrer „Piece of Me“-Show in Las Vegas seit Jahren große Erfolge …