Nadja Benaissa:
Prozessbeginn in Darmstadt

Nadja Benaissa muss sich ab heute wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten …

Großer Starauflauf in der Haarfabrik Darmstadt

Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Ross Antony und sein Mann Paul Reeves feierten in der Haarfabrik Darmstadt eine ausgelassene Party mit ihren Fans. Die Stars strahlten so sehr, dass es zu einem kurzzeitigem Stromausfall kam.

Gina-Lisa und Marc Terenzi

Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi treffen Händchen haltend bei der Fashion Night in der Haarfabrik Darmstadt ein.

Marc Terenzi Konzert in Darmstadt

Marc Terenzi gab sein Charity Konzert in Darmstadt und die handverlesenen Fans waren begeistert.

Marc Terenzi Autogrammstunde in der Haarfabrik

Marc Terenzi zu Besuch in Darmstadt. Bei einer Autogrammstunde des Friseurladens „Haarfabrik“ standen die Fans schon Stunden vorher an, um einmal ihren Marc sehen zu können.