Joschka Fischer will nicht noch einmal jung sein

Joschka Fischer möchte nicht noch einmal jung sein, da dies nicht mehr seine Zeit sei.

Joschka Fischer über die 68er und die Wende

Der Fall der Mauer gehörte für Joschka Fischr zu den bewegendsten Erlebnissen seines Lebens. 

Joschka Fischer über die Zukunft von Deutschland und Europa

Joschka Fischer glaubt, dass die Zukunft von Krisen geprägt sein wird.

Joschka Fischer über Frauen und das Alter

Joschka Fischer spricht nicht über seine Frauen, dafür hat er aber erkannt, dass er doch ganz schön alt geworden ist.

Joschka Fischer bekommt Kinofilm:
Über Frauen reden? Dummes Zeug!

Zusammen mit Ehefrau Minu stieg der Ex-Außenminister aus seiner Limousine und begrüßte herzlich Regisseur Pepe Danquart …

Renate Künast über Engagement gegen Aids