Fadi Fawaz will endlich seine Ruhe

Der Freund des Sängers hat genug von den ganzen bösen Gerüchten. Der 43-Jährige bittet um Respekt und Privatsphäre, um um seine verlorene Liebe trauern zu können.

George Michael:
Seine Schwester kriegt das Haus

George Michael hinterlässt seiner Schwester Melanie sein Anwesen, das ungefähr 11,5 Millionen Euro wert ist.

Fadi Fawaz:
‚Ich weiß von nichts‘

Der Ex-Freund des verstorbenen Sängers erklärt, nicht in die geheimen Beerdigungs-Pläne eingeweiht zu sein. Die ganze Sache sei ziemlich „seltsam“.

George Michael:
Die Todesursache steht fest!

Mehr als zwei Monate nach dem Tod des Sängers ist nun endlich Licht ins Dunkel gekommen. Auch sein Ex Fadi Fawaz hat sich schon zu den neuen Erkenntnissen geäußert.

George Michael:
Verbringt Weihnachten Zuhause

George Michael wird die Festtage nicht im Krankenhaus verbringen müssen …

George Michael:
Verbringt er die Feiertage im Krankenhaus?

George Michael darf Weihnachten noch nicht nach Hause …