Fürst von Monaco:
Harte Kritik an Nicole Kidmans neuen Film

Albert II. von Monaco hat öffentlich Kritik an ‚Grace of Monaco’ – der Filmbiografie über seine Mutter Grace Kelly – geübt …

Aus Versehen:
First Lady tritt Fürstin Charlène aufs Kleid!

Beim Defilee gestern Abend im Schloss Bellevue passierte es …

Albert und Charlène von Monaco unternehmen mit Guido Westerwelle eine Dampferfahrt auf der Spree

Gemeinsam schipperten Guido Westerwelle, sein Mann Michael Mronz, Fürst Albert und Fürstin Charlène auf einem Dampfer über die Spree.

Fürstin Charlène gibt Guido Westerwelle ein Küsschen

Zur Begrüßung gab Fürstin Charlène Guido Westerwelle ein Küsschen. 

Guido Westerwelleposiert mit seinem Mann, Fürst Albert und Fürstin Charlène

Guido Westerwelle begrüßte gemeinsam mit seinem Mann Michael Mronz Fürsten Albert von Monaco und seine Frau Charlène. 

Fürstin Charlène:
Küsst Guido Westerwelle

Zum Mittagessen führte es Fürst Albert und Fürstin Charlène von Monaco heute an eine Dampferanlegestelle …

Fürst Albert von Monaco mit Fürstin Charlène in Berlin

Fürst Albert und Fürstin Charlène kamen bei heftigem Regen in Berlin an. Am Hotel wurde trotzdem schnell der rote Teppich ausgerollt, um den Staatsbesuch gebührend zu empfangen.