Brad Pitt verlässt mit Angelina Jolie und Bierflasche durch einen Hinterausgang das Kino

Während der Premieren-Vorstellung von „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ verlässt Brad Pitt mit Angelina Jolie und Bierflasche durch einen Hinterausgang das Kino.

Robert Downey jr. mit seiner Ehefrau Susan:
Verlassen ebenfalls das Kino

Die Security hatte alle Hände voll zu tun, als Iron Man-Darsteller Robert Downey jr. mit seiner Ehefrau Susan nach der Premiere den Hinterausgang nutzten. Viele wartende Fans versperrten den Weg.

Gwyneth Paltrow stiehlt sich aus dem Kino!

Gwyneth Paltrow nutzt nach der Iron Man Premiere in Berlin lieber den Hinterausgang und würdigt ihren Fans keinen Blick.

Will Smith stellt in Berlin I am Legend vor:
Und stiehlt sich heimlich aus dem Kino!

Will Smith war wieder zu Gast in Berlin. Nach der Premiere seines neusten Films „I am Legend“ wollte …

Matt Damon mit Akupunktur-Nadeln im Ohr

Kaum war die Premiere von „The Bourne Ultimatum“ zu Ende, stürmten die Fans zum Hinterausgang. Gutes …

Steven Spielberg rettet sich aus dem Hinterausgang

Nach der Premiere von „Catch me if you can“ dachte Steven Spielberg, dass es schlauer wäre den Hinterausgang zu benutzen. Aber auch hier kam er nicht an den Fans vorbei und schrieb noch einige Autogramme bevor er ins Auto steigen konnte.