Franz Beckenbauer und Thomas Gottschalk gemeinsam beim „Haribo Jetix Golf Turnier“

Franz Beckenbauer und Thomas Gottschalk unterstützten das diesjährige „Haribo Jetix Golf Turnier“. Gemeinsam posierten sie für die zahlreichen Fotografen.

Franz Beckenbauer beim „Haribo Jetix Golf Turnier“

Franz Beckenbauer war zu Gast beim diesjährigen „Haribo Jetix Golf Turnier“. Im Interview erzählt er uns, was ihn mit Thomas Gottschalk verbindet.

Thomas Gottschalk beim „Haribo Jetix Golf Turnier“

Thomas Gottschalk unterstützte das diesjährige „Haribo Jetix Golf Turnier“. Im Interview erzählt er uns, das Golf nicht sein Sport ist.

Sven Ottke beim diesjährigen „Haribo Jetix Golf Turnier“

Sven Ottke war zu Gast beim „Haribo Jetix Golf Turnier“. Im Interview erzählt er uns, das Golf spielen für ihn Magie ist!