First Steps Awards:
Rosa von Praunheim als Frau, Minu Barati ohne Joschka Fischer

Großes Promi-Posieren am Potsdamer Platz, denn es war wieder Zeit für die „First Steps Awards“ …

Vladimir Burlakov schwärmt von Minu Barati-Fischer

Schauspieler Vladimir Burlakov ist ganz begeistert von Minu Barati-Fischer. 

Minu Barati-Fischer würde zurück nach Russland gehen

Minu Barati-Fischer könnte sich vorstellen, wieder nach Russland zu gehen. 

Minu Barati-Fischer über den schlimmsten Moment beim Dreh

Minu Barati-Fischer berichtet über den schlimmsten Moment bei den Dreharbeiten zu „Ausgerechnet Sibirien“.

So stolz ist Joschka Fischer auf seine Ehefrau

Minu Barati-Fischer hat ihren ersten Film produziert und Ehemann Joschka Fischer ist mächtig stolz. 

Die Crew von „Ausgerechnet Sibirien“ auf dem roten Teppich

Im Kino in der Kulturbrauerei in Berlin strahlten die Schauspieler des Films „Ausgerechnet Sibirien“ in die Kameras. 

Minu Barati und Joschka Fischer posieren gemeinsam

Bei der Premiere von „Ausgerechnet Sibirien“ posierte Joschka Fischer stolz neben seiner Minu. 

Minu Barati-Fischer:
So stolz ist Joschka auf ihren ersten Film

Minu Barati-Fischer stellte im Berliner Kino in der Kulturbrauerei ihre erste große Produktion „Ausgerechnet Sibirien“ vor …

Minu Barati-Fischer:
Über Joschka, Oma und Kanarienvögel

Minu Barati-Fischers Oma hatte einen Kanarienvogel …

Joschka Fischer will nicht noch einmal jung sein

Joschka Fischer möchte nicht noch einmal jung sein, da dies nicht mehr seine Zeit sei.

Joschka Fischer über die 68er und die Wende

Der Fall der Mauer gehörte für Joschka Fischr zu den bewegendsten Erlebnissen seines Lebens. 

Joschka Fischer über die Zukunft von Deutschland und Europa

Joschka Fischer glaubt, dass die Zukunft von Krisen geprägt sein wird.

Joschka Fischer über Frauen und das Alter

Joschka Fischer spricht nicht über seine Frauen, dafür hat er aber erkannt, dass er doch ganz schön alt geworden ist.

Joschka Fischer bekommt Kinofilm:
Über Frauen reden? Dummes Zeug!

Zusammen mit Ehefrau Minu stieg der Ex-Außenminister aus seiner Limousine und begrüßte herzlich Regisseur Pepe Danquart …

Joschka Fischer über Oper und Jogging

Joschka Fischer philosophiert über die Oper und verrät, wo er joggen geht.

Oper für alle:
Joschka Fischer und seine schöne Minu in Champagner-Laune!

Unter dem Motto „Oper für alle“ fand am Wochenende die vorerst letzte Opernvorstellung in der Staatsoper Unter den Linden in Berlin statt …

Joschka Fischer und Minu Barati-Fischer bei der Cinema for Peace Gala

Nicht gerade ein Publikumsliebling war am Gala-Abend Joschka Fischer. Er und seine Frau Minu Barati-Fischer ernteten bei der Cinema for Peace Gala „Buh“-Rufe, als sie beide als letztes Paar über den roten Teppich schritten.