Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe zeigt seinen Ausweis

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe zeigt seinen Ausweis (Foto: HauptBruch GbR)

Wie echt ist der Titel von Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe

Ist Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe nun ein echter Adliger? Im TIKonline.de-Interview erklärt er seinen Titel…

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Ist sein Adelstitel echt?

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe erzürnte in den vergangenen Jahren schon so manchen Blaublüter …

Das trägt Mario-Max zu Schaumburg-Lippe drunter

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe verrät, was er drunter trägt. 

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe sucht seine Traumfrau

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe sucht seine Traumfrau, um seine Frühlingsgefühle teilen zu können.

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Sucht Frau für gemeinsame Frühlingsgefühle

Es ist nicht mehr zu leugnen: Der Frühling ist da und mit ihm die sprichwörtlichen Frühlingsgefühle …

Mario Max zu Schaumburg-Lippe:
Der Prinzen-Titel bleibt

Mario Max zu Schaumburg-Lippe betont, dass sein Prinzen-Titel nicht in Gefahr sei.

Mario Max zu Schaumburg-Lippe:
Prinz bleibt Prinz

Mario Max zu Schaumburg-Lippe ist bei der fürstliche Familie zu Schaumburg-Lippe alles andere als beliebt …

Mario Max zu Schaumburg-Lippe sieht auch im Freien Fernsehen

Mario Max zu Schaumburg-Lippe genießt auch unterwegs auf seinem Handy das Fernsehprogramm.