Oliver Pocher über seinen Bauch

Oliver Pocher schrieb beim Benefiz-Spiel für die „Per Mertesacker Stiftung“ viele Autogramme und verriet uns das Geheimnis seines Oberkörpers. 

Oliver Pocher zeigt seinen Oberkörper

Oliver Pocher als Fußballer beim Benefiz-Spiel für die „Per Mertesacker Stiftung“. Nach einem Tor, zog er sich für seine weiblichen Anhänger das Shirt aus.
 

Oliver Pocher entschwindet mit Sandy Meyer-Wölden im Helicopter

Oliver Pocher wurde von Sandy Meyer-Wölden mit den Helicopter nach dem Benefiz-Fussballspiel für die „Per Mertesacker Stiftung“, abgeholt.

Oliver Pocher in Spiellaune

Er kam, rannte und zog sich aus! Oliver Pocher als Fußballer beim Benefiz-Spiel für die „Per Mertesacker Stiftung“. Neben einen Faul gegen Elton schoss er ein Tor und zog sich für seine weiblichen Anhänger das Shirt aus.

Oliver Pocher im Interview

Oliver Pocher gab uns nach einem Benefiz-Fußballspiel zugunsten der „Per Mertesacker Stiftung“ ein Interview über Fußball, Sport und Sandy Meyer-Wölden.

Stars beim Benefiz-Fußballspiel für die „Per Mertesacker Stiftung“

Am Wochenende stand Sport an erster Stelle. Beim Benefiz-Fußballspiel für die Stiftungen von Per Mertesacker und Philipp Lahm kickten viele Promis und Stars für den guten Zweck. Lukas Podolski, Elton, Clemens Fritz, Robert Enke und viele mehr wurden vom Publikum bejubelt.