Jack White heiratet zum vierten Mal

Musikproduzent Jack White hat in Berlin seiner Freundin Rafaella das Ja-Wort gegeben …

Musik-Produzent Jack White:
Traum-Hochzeit mit seiner Rafaella!

Er schrieb einst den Hit „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ für Schlager-Star Jürgen Marcus …

Jack White feiert seinen 75. Geburtstag

Musik-Produzent Jack White wird am 2. September 2015 75 Jahre alt …

Jack White:
Wird 75 und will 44 Jahre jüngere Freundin heiraten!

Heute vor 75 Jahren erblickte Musikproduzent Jack White als Horst Nußbaum in Köln das Licht der Welt …

Trotz Altersunterschied:
Jack White macht seiner Raffi einen Antrag

Noch im Februar hatten sich Musik-Produzent Jack White und seine Freundin Rafaella Slyusareva kurzzeitig getrennt …

Küsschen für Jack White

Model-Party:
Küsschen für Jack White

Am Abend wurde in Berlin die Eröffnung von „Glam Modelcoaching“ gefeiert und er war da irgendwie der Hahn im Korb …