„Wie das Leben so spielt“ Photocall

Adam Sandler, Leslie Mann und Judd Apatow luden zum Photocall ins Ritz Carlton. Dort gaben sie eine Pressekonferenz zum Film „Wie das Leben so spielt“.

Denzel Washington posiert beim Photocall

Denzel Washington lud zum Photocall ins Hotel Ritz Carlton in Berlin. Dort präsentierte er seinen neusten Film „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“.

Denzel Washington beim Pressetermin in Berlin

Im Hotel Ritz Carlton posierte Denzel Washington beim Photocall zum Film „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ für die zahlreichen Fotografen. 

Denzel Washington trifft in Berlin ein

Denzel Washington bei der Ankunft im Hotel Ritz Carlton in Berlin. Dort stellte er seinen neusten Film „Die Entführung der U-Bahn Pelham 123“ vor. Geduldig schrieb er für die wartenden Fans Autogramme.

Steve Martin und Jean Reno verlassen das Hotel

Steve Martin und Jean Reno sind in Berlin! Und schon wurden die beiden Stars beim verlassen des Hotels Ritz Carlton von den Fans und Fotografen belagert.  

Will Smith gut gelaunt im eiskalten Berlin

Der erste Hollywood-Star im Jahr 2009 ist in Berlin: Will Smith! Am Hotel Ritz Carlton fuhr der Schauspieler gegen 23:00 Uhr vor und erfüllt auch bei Temperaturen weit unter Null Autogrammwünsche. Smith will in der Hauptstadt seinen neuen Film „Sieben Leben“ vorstellen.

Halle Berry zeigt ihren Po

Halle Berry kam mit schönem Dekolleté und knappem Rock zum Photocall ins Hotel Ritz Carlton. Dort zeigte sie für die Fotografen ihren hübschen Rücken und ihren knackigen Po.

Halle Barry zum Photocall in Berlin

Fototermin mit Superstar Halle Berry im Hotel Ritz Carlton! Die Hollywood-Schönheit geizte, in Berlin für die Werbung ihres neuen Films „Verführung einer Fremden“, nicht mit ihren Reizen.