Lena Meyer-Landrut liebt es am Meer

 Im TIKonline.de-Interview verrät Lena Meyer-Landrut, dass sie liebend gern am Meer ist.

Lena Meyer-Landrut über ihre Zukunftsplanung

Lena Meyer-Landrut freut sich auf die Aufgaben, die vor ihr liegen, macht aber sonst keine großen Pläne für die Zukunft.

Lena Meyer-Landrut und Axel Stein gehen auf Tuchfühlung

Lena Meyer-Landrut und Axel Stein posierten bei der Premiere von „Sammys Abenteuer“ Arm in Arm für die Fotografen.

Axel Stein über blutige Nippel

Axel Stein mag am Meer am meisten den Strand. Ins Wasser geht er eher selten, besonders seit seine Versuche auf dem Surf-Board zu häufig zu blutigen Nippeln führten.

Axel Stein verrät sein Abspeck-Geheimnis

Axel Stein hat sich vom Pummelchen zum durchtrainierten Kerl gewandelt und verrät, wie er das geschafft hat.

Axel Stein verrät, wie sich Lena Meyer-Landrut anfühlt

Axel Stein ging bei der Premiere von „Sammys Abenteuer“ auf Tuchfühlung mit „ESC“-Star Lena und verrät im Interview, wie sich die junge Sängerin anfühlt.