Bud Spencer am Hotel erwischt

Bud Spencer ist in Berlin, um seinen neusten Film zu präsentieren. Kein Wunder, dass die Autogrammjäger nicht weit waren. Vor dem Edel-Hotel „The Regent“ gab es dann das ersehnte Autogramm und einen netten Plausch mit dem alten Haudegen.

Kenneth Branagh am Hotel erwischt

In Jeans und Polohemd schrieb am Abend Schauspieler Kenneth Branagh fleißig am Hotel „The Regent“ Autogramme. Er ist einer der vielen Stars aus dem neuen Film „Operation Walküre“.

David Schofield gelassen in Berlin

David Schofield ist einer der Darsteller im neuen Film „Operation Walküre“. Sehr freundlich und gelassen schrieb er vor dem Berliner Hotel „The Regent“ Autogramme und lies sich mit Fans ablichten.

Bill Nighty und das Handy

Bill Nighty ist einer von den vielen Top-Darstellern im neuen Film „Operation Walküre“. Als der Schauspieler zu den Dreharbeiten 2007 nach Berlin reiste, warteten schon viele Autogrammjäger vor dem Hotel „The Regent“. Als der Mime schließlich ankam, hatte Nighty aber mit seinem Handy zutun. Trotzdem schrieb er einige Autogramme und begab sich dann ins Hotel.

Jennifer Lopez mit Marc Anthony in Berlin

Jennifer Lopez und Ehemann Marc Anthony reisten nach Berlin. Am Hotel „The Regent“ dachte das Paar, das es schnell Einchecken kann. Falsch gedacht. Viele Fans baten um Autogramme und Jennifer gab sich einen Ruck und schrieb fleißig. Trotzdem das es schon dunkel war, setzte sie ihre Sonnenbrille nicht ab.

Mariah Carey und ihre Fans

Mariah Carey war wieder in Berlin! Als sie Abends mit einer Limousine am Hotel „The Regent“ vorfuhr, hätte sie nicht damit gerechnet das so viele Fans da sein würden. Mariah schrieb fleißig Autogramme und erfüllte so machen Foto-Wunsch. Sie war sichtlich gerührt!

Mariah Carey umzingelt

Sie nahm sich für alle Fans Zeit. Mariah Carey schrieb am Hotel „The Regent“ viele Autogramme und freute sich über den Fan-Andrang.