Tim Robbins:
Dreht ‚Man Under‘

Tim Robbins wird für „Man Under“ als Regisseur und Hauptdarsteller tätig …

Susan Sarandon:
Ehe ist nichts für sie

Susan Sarandon lebt lieber ohne Trauschein …

Tim Robbins:
Lebt lieber ohne Fernseher

Tim Robbins verzichtet seit drei Jahren auf Fernsehunterhaltung …

Pink:
Kommt wieder auf die Leinwand

Pink wird wieder als Schauspielerin vor die Kamera treten …

Gwyneth Paltrow:
Wird zur Sexsüchtigen

Gwyneth Paltrow wird in dem neuen Film „Thanks for Sharing“ eine Sexsüchtige spielen …

Susan Sarandon:
Kinder wichtiger als Karriere

Susan Sarandon verzichtete auf attraktive Rollenangebote, da sie sich um ihre Kinder kümmern wollte …

Tim Robbins:
In tiefer Trauer

Tim Robbins Mutter ist nur zwölf Tage nachdem sein Vater starb, nun auch verstorben …

Tim Robbins:
Von Kollegen enttäuscht

Tim Robbins hat kein Problem mit dem Altern, gesteht jedoch, seine Prioritäten inzwischen mehr auf sein Privatleben verlagert zu haben …

Susan Sarandon:
Die Luft war raus

Susan Sarandon hätte niemals gedacht, sich je von Tim Robbins zu trennen …

Susan Sarandon:
Hat Schuldgefühle

Susan Sarandon ist der Meinung, ihre Trennung von Tim Robbins habe die Menschen bestürzt …

Susan Sarandon:
Kann sich nicht ans Single-Leben gewöhnen

Susan Sarandon vergleicht ihr Single-Leben mit einem Trip im Segelflugzeug …