No Angels im Hotel Q

Nach der Album-Präsentation von „Welcome to the Dance“ in der Astor Lounge, trieb es die No Angels ins Hotel Q. Dort warteten abermals viele Fotografen auf die Girls.

Die No Angels über die Stimmung in der Band

Die No Angels präsentierten sich und ihr neues Album „Welcome to the Dance“ strahlend in der Berliner Astor Lounge. Im Interview erzählten sie uns, warum sie so super gelaunt sind.

No Angels posieren für die Fotografen

Die No Angels stellten in der Berliner Astor Lounge ihr neues Album „Welcome to the Dance“ vor. Für die zahlreichen Fotografen posierten die Girls etliche Minuten.

Die No Angels laden zum Photocall

„Welcome to the Dance“ heißt das neue Album der No Angels. In der Berliner Astor Lounge luden die vier Frauen jetzt zum Photocall.

Die No Angels über ihr neues Album

Die No Angels erzählen im Interview, was das neue Album „Welcome to the Dance“ so besonders macht.

Nadja Benaissa spricht über die letzten Monate

Die No Angels präsentierten in Berlin ihr neues Album „Welcome to the Dance“. Nebenbei erzählt uns Bandmitglied Nadja Benaissa, wie sie die letzten Monate erlebt hat.