Sabine Christiansen und Norbert Medus:
Hochzeit?!


Laut Meldungen der Bild-Zeitung soll noch diesen Sommer geheiratet werden! So jedenfalls interpretiert das Blatt eine Einladung, die das Paar an Freunde und Verwante verschickt haben soll.

Geladen wird angeblich zu einer Feier aus privatem Anlass, die vom 18. bis 20. Juli auf Malorca stattfinden soll.

Die Moderatorin Sabine Christiansen und ihr Pariser Modeunternehmer Norbert Medus strahlen zwar schon länger vor Glück, eine Hochzeit ist derzeit aber reine Spekulation.

Im letzten Sommer trafen wir das Paar bei der eigenen Fashion-Show. Sabine Christiansen küsste ihren Lebensgefährten Norbert Medus zärtlich auf den Mund.

Von einer baldigen Hochzeit wollte Norbert Medus allerdings nichts wissen: „Nein wir haben keine Hochzeitspläne!“ Aber eine Trauung in Jeans könnte er sich vorstellen: „Das ist eine wirklich gute Idee!“ scherzte Medus.

Sabine Christiansen über die Jeans-Hochzeit (lacht): „Nicht so schlecht! Er würde sich da bestimmt was zu einfallen lassen von seinen Designern!“

[AMAZONPRODUCT=3453120892]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind