Kate Moss:
Haarteil unterm Hammer!


Als Kate Moss vor zwei Wochen in einem Berliner Club bis in den frühen Morgen feierte, war einer ganz nah dran: Fotograf John Farr.

Neben ein paar Bildern machte der Society-Fotograf einen ganz besonderen Fang. In der Lobby des Hotel Adlon verlor Kate Moss ein Haarteil. Statt es aufzuheben, eilte sie davon und ließ ihr Haar zurück: „Ich dachte, Mensch, das sind doch die Haare von Kate Moss. Was machen wir jetzt damit. Und dann kamen wir auf die Idee, es bei Ebay zu versteigern.“

Zehntausende Klicks hat die Auktion mittlerweile erzielt, der Preis steigt. Das freut den Auktionator. Denn der Erlös der Auktion soll zugunsten des Vereins „Keine Macht den Drogen e.V.“ gespendet werden: „Ich bin darauf gekommen, weil Kate selbst mit Drogen zu tun hatte…“

An der Echtheit besteht übrigens kein Zweifel. Star-Friseur Udo Walz hat es John verraten: „Er hat das wirklich bestätigt, dass es wirklich von Kate Moss ist und dass er ihr morgens um 9 Uhr die Frisur gemacht hat. Es ist 100% von ihr!“

Eigentlich ist das Echthaarteil in einer Schutzhülle verpackt. Für unsere Kamera holt der Fotograf das wertvolle Stück heraus, erklärt uns wie es aussieht und riecht. Mittlerweile hat sich die Geschichte weltweit herumgesprochen. Auch viele Prominente haben John Farr bereits kontaktiert und sind ganz verrückt nach dem Haarteil:

„Ich hatte einen persönlichen Kontakt mit Barbara Becker und Jenny Elvers und die beiden haben mir versichert, sie werden auch mitsteigern und ihr ganzer prominenter Freundeskreis wird mitmachen.“

Übrigens hätte der Fotograf das Haarteil an Kate Moss auch gern zurückgegeben. Allerdings hat sie sich bis jetzt noch nicht bei ihm gemeldet. Vielleicht steigert sie ja mit…

Zur Info – Hier geht es zur Ebay-Auktion!

[AMAZONPRODUCT=B0016OWKZM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Charly says:

    Wie geil ist das denn?!!! Ich steigere auf jeden Fall mit! So ein Promi-Relikt wird sicher mal ein Vermögen wert sein. Außerdem will ich ungedingt wissen, wie Kate Moss riecht! 😉

  2. Little Lu says:

    Das will ich auch! Ich werd auch mitsteigern, obwohl ich bezweifeln möchte, dass man mit den ganzen Promis mithalten kann. Aber nen Versuch ist es wert!

  3. Am besten Kate Moss steigert selbst mit und bietet eine Million Euro! Dann hätte sie wirklich mal ein Zeichen gegen Drogenmissbrauch gesetzt! Das täte ihrem Image ganz gut!

  4. Interessante Sache, das wird vielleicht wirklich mal ein Vermögen wert sein!

  5. Günni says:

    Echt traurig, dass Kate Moss jetzt schon auseinanderfällt und ihre Ersatzteile verliert! Hat sie wohl auch ein künstliches Gebiss was ihr demnächst beim Lächeln rausspringt?!

  6. Sylvia says:

    Oh Kate, lass nochmal dein Haar herunter! 😉

    Mitbieten Leute – ich machs auch! Supersache! Nur leider muss man sich vorher bei ebay erstmal kompliziert registrieren… 🙁

  7. Was soll bitte so ein Haarteil? Sowas trägt doch keine Modelfrau? Oder sind die alle aus Plastik und keiner sagts? Also bei mir wachsen die Haare von alleine und sind auch dort wo sie hingehören: Auf dem Kopf!

  8. Hey, schaut mal! Die Bieterbeschränkung ist aufgehoben. Jetzt kann jeder ganz schnell mitbieten. So, dann biete ich auch mal 80 Euronen!

  9. Shit! Das Ding kostet ja jetzt schon über 200 Euro. Das ist mir zu teuer! Selbst wenns der Papst getragen hätte – das ist zu viel!!!!

  10. Shit! Das Ding kostet ja jetzt schon über 200 Euro. Das ist mir zu teuer! Selbst wenns der Papst getragen hätte – das ist zu viel!!!!

  11. gondarripper says:

    wer braucht das udn wer will das tragen?
    aber da kann mans wieder sehen, der gröte teil ist mogelpackung, zum glück kann man auf fotos so schön kaschieren.

Speak Your Mind