Eva Mendes:
Zu heiß für Amerika!


Amerikaner und nackte Haut – irgendwie passt das wohl nicht so richtig. Das musste jetzt auch Eva Mendes erfahren. Die 34jährige Hollywood-Schönheit ist das neue Werbegesicht für den Calvin Klein-Duft „Secret Obsession“ und ließ für die Kampagne die Hüllen fallen.

Splitterfasernackt rekelt sich die Schauspielerin in dem Fernsehspot vor der Kamera. Zuviel Sexappeal für das prüde Amerika. Der Spot wurde sofort verboten.

Dafür grüßt die entblößte Eva Mendes jetzt von den Plakatwänden im ganzen Land und sorgt zum Beispiel am New Yorker Time Square für große Augen.

Passend zu den Bildern heizte Eva die Diskussion noch zusätzlich an, als sie am Rande der „New York Fashion Week“ gegenüber „celebitchy.com“ verkündete, schon in jedem der 50 Staaten der USA Sex gehabt zu haben.

Und ab Donnerstag verdreht die sexy Latina den Berlinern den Kopf. Dann stellt sie in der Hauptstadt den neuen Duft vor und ist als Stargast beim diesjährigen „Dreamball“ dabei.

Das kann ja heiß werden!


[AMAZONPRODUCT=B000RXUZZK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Calvin Klein Fragrances, a division of Coty, Inc.

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans i. G. says:

    Die is aber auch scharf die Frau!!!

  2. Schon merkwürdig. Ohne gutes Aussehen und nackte Haut geht im Showbiz nix. Da ziehen sich alle aus. Und einmal im Jahr besinnt man sich auf einmal zur Nonne und pickt sich einen Promi raus um eine Hexenjagt zu veranstalten. Wahrscheinlich wird das Wässerchen zusammen mit Katy Perry CD´s gerade irgendwo in Amerika unter Beaufsichtigung sämtlicher Elterverträter verbrannt.

  3. HUHU ich würde Eva gern live sehen. Weiss einer wo das in Berlin ist?????????????????????? Danke für einen Hinweis!!!!!

  4. Hab sie heute live bei Douglas gesehen. Zum Anbeissen. Grrrrrrrrr!

Speak Your Mind