Andie MacDowell:
Lässt die Hüllen fallen und „kuschelt“ mit ihren Fans

 

Einen Hollywoodstar zum Anfassen zeigte sich am Berliner Kudamm! Andie MacDowell besuchte zugunsten der „DKMS Life“ eine Parfümerie und schrieb fleißig Autogramme.

Zuvor aber posierte die schöne Schauspielerin für die Kameras. Erst zeigte sie sich etwas zugeknöpft im Mantel, dann ließ sie sexy die „Hüllen“ fallen und strahlte in einem Kleid.

Fast eine ganze Stunde nahm sich Andie Zeit für ihre Fans. Neben Autogrammen konnten die Fans auch gemeinsame Fotos ergattern. Dazu ließ die Schauspielerin ihre Bewunderer ganz nah an sich heran.

Teilweise Arm in Arm „kuschelte“ sie mit den Fans – das sieht man selten. Im Interview erklärte sie TIKonline.de: „Ich habe ganz tolle Fans hier, ich genieße das. Die Menschen sind immer sehr nett zu mir in Berlin. Ich war schon öfters hier. Es ist eine tolle Stadt. So viele Museen, wundervolle Gebäude und Architektur.“

Über ihre Fitness verriet die 55-Jährige: „Ich liebe es zu trainieren. Das macht mich glücklich. Es hilft der Haut und es hilft dir gesund zu bleiben.“

Andie MacDowell (Foto: HauptBruch GbR)

Andie MacDowell über ihre deutschen Fans.

Andie MacDowell (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind