Verona Pooth:
So feiert sie Weihnachten

Im Hause Pooth wird das Weihnachtsfest ganz traditionell begangen. Wie Verona Pooth TIKonline.de verriet, dreht sich bei ihr an den Feiertagen alles um Familie, leckeres Essen und Geschenke.

„Es wird einen Braten geben und die Großeltern werden kommen. Wir sind eine bunte Familie, aber wir werden alle gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum sitzen und Geschenke auspacken“, so Verona.

Für das neue Jahr wünscht sich die Moderatorin vor allem Gesundheit für ihre Kinder. Außerdem hätte sie nichts dagegen einzuwenden, wenn ihre Beziehung zu Ehemann Franjo weiter so glücklich verläuft wie bisher.

Sie erklärt: „An Silvester sind wir genau 14 Jahre zusammen. Mal gucken, ob wir die nächsten 14 Jahre auch noch auf die Reihe bekommen.“

Verona Pooth (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind