„Godzilla 3D“:
Das Kult-Monster meldet sich mit dem ersten Trailer zurück

Godzilla 3D (Foto: Warner Bros. Pictures)

Am 15. Mai meldet sich das wohl berühmteste Monster der Welt auf der großen Leinwand zurück: Godzilla erlebt seine spektakuläre Wiedergeburt!

Gareth Edwards inszenierte ein episches Abenteuer, in dem das legendäre Toho-Monster gegen bösartige Bestien antreten muss, die – durch arrogante Wissenschaftler zum Leben erweckt – die Zukunft der Menschheit bedrohen.

Unterstützt wird Godzilla in seinem Kampf von einem wahren Staraufgebot: Neben „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston sind auch Aaron Taylor-Johnson („Kick-Ass“), Oscar®-Kandidat Ken Watanabe („Der letzte Samurai“, „Inception“), Elizabeth Olsen („Martha Marcy May Marlene“), Oscar-Preisträgerin Juliette Binoche („Der englische Patient“, „Cosmopolis“) und Sally Hawkins („Blue Jasmine“) sowie Oscar-Kandidat David Strathairn („Good Night, and Good Luck.“, „Das Bourne Vermächtnis“) in dem Action-Streifen zu sehen.

Einen kleinen Vorgeschmack, auf was sich die Godzilla-Fans freuen dürfen, gibt nun der erste deutsche Trailer:

Godzilla 3D (Foto: Warner Bros. Pictures)

„Godzilla 3d“ – der deutsche Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Bros. Pictures

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind