Sabrina Setlur:
Musikalisches Comeback?

Um Sabrina Setlur ist es zuletzt merklich still gewesen. Doch auch wenn man länger nichts von ihr gehört hat, arbeitet die 40-Jährige weiter fleißig an ihrer Karriere, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

„Ich habe mich gerade ganz neu orientiert“, sagte sie uns am Rande einer Promi-Veranstalung in Berlin. Ob sie damit eine neue musikalische Richtung meint, ließ sie jedoch offen. „Musik wird klar immer noch mein Leben sein, aber ich bin offen für neue Dinge, für viele Dinge, die jetzt kommen, neue Projekte und bin einfach nur glücklich.“

Die Kraft, sich neuen Herausforderungen zu stellen, zieht Setlur aus ihrem Umfeld. „Ich habe sehr liebe Menschen um mich rum, sei es meine Familie, meine Freunde, die mich nie alleine lassen und ich bin daher sehr glücklich darüber“, erklärt sie.

Sabrina Setlur (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Princess&Duck says:

    S ist heißer denn je!
    Aber ein neuer look, top in Form und fröhlich ausgeglichen, lassen doch eher auf einen neuen Mann, als auf ein musikalisches Engagement schliessen!

    Egal welche Pläne Sie hat, wir wünschen der Queen of D-Rap weiterhin das Beste und viel Erfolg!

Speak Your Mind