Helene Fischer:
Im Fast-nackt-Kleid beim Echo 2014

Helene Fischer war bei den Echo Awards 2014 wieder einmal die Abräumerin des Abends. Zwei der begehrten Preise konnte sie in Empfang nehmen – und das in einer äußerst sexy Aufmachung.

Schon zu Beginn der Show rockte die Schlager-Queen die Bühne in einem knappen weißen Outfit die Bühne. Als sie dann mit ihren Trophäen vor die Fotografen trat, war sie nicht weniger ansehnlich gekleidet.

Von weiß war sie nun auf schwarz gewechselt. Das kurze Oberteil gab den Blick auf ihr druchtrainietes Sixpack frei und der Rock gab auch mehr preis als er verhüllte – er war nämlich komplett durchsichtig.

Helene Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. supergeil

Speak Your Mind