Prinz Mario Max zu Schaumburg-Lippe:
Präsentiert seine neue Freundin und Hochzeitspläne

Mario Max zu Schaumburg-Lippe schwebt seit geraumer Zeit auf Wolke sieben. Der Grund hierfür heißt Katharina Kat Boë und ist die aktuelle Freundin des Prinzen.

Am Rande der Echo-Verleihung stellte Mario Max sein Herzblatt erstmals der deutschen Öffentlichkeit vor und schwärmte gegenüber TIKonline.de: „Meine Freundin macht zur absolutenTraumfrau, dass sie ein bezauberndes Lächeln hat, dass sie 100 Prozent korrekt ist, so ehrlich und so liebevoll. Und natürlich, dass sie hammergeil aussieht. Das ist immer top wichtig.“

Hochzeit und Kinder sind schon fest eingeplant und natürlich soll die Eheschließung ein große Ereignis werden, wie er weiter erklärt: „Es wird eine Hochzeit im ganz großen Rahmen, das heißt Schönbrunn, 1.000 Gäste, Ball, weiße Kutschen und eine Horde Kinder – zehn Stück“, so Mario Max.

Und auch sonst hat der Prinz einiges vor. „Ich möchte die Welt mit ein paar neuen Produkten aufwirbeln. Da habe ich mir wieder sehr spanende und lustige Sachen einfallen lassen“, erklärt er und geht dann ein wenig ins Detail: „Da es in Deutschland keine Will und Kate gibt, kommen es jetzt Max und Kathi und wir werden jetzt den deutschen Hochadel ein bisschen präsentieren. Wir sind ja beide Deutsche und werden uns jetzt aus dem Schloss heraus wieder in die Öffentlichkeit begeben.“

Mario Max zu Schaumburg Lippe und Katharina Kat Boe (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind