Promis shoppen Mode:
Geheimtipps für die Frühlings-Figur!

Zu einem „High Tea“ hatte das Modelabel Basler ins Berliner Soho House geladen. Betuchte Kundschaft und VIPs konnten sich bei Champagner und Häppchen von neuesten Fashion-Kreationen begeistern lassen.

Creative Director Brian Rennie begrüßte Vicky Leandros mit Bussi-Bussi. Schließlich ist er für die meisten Abendkleider der Sängerin zuständig. Unter dem Blitzlichtgewitter der Fotografen ließ sich Vicky einige ausgewählte Stücke zeigen und probierte auch ein paar Sachen an.

Damit die Mode den Promis passt, muss die Frühjahrsfigur in Schwung kommen. Vicky Leandros hat da ein einfaches Rezept: „Ja, eigentlich wie immer – Sport treiben!“

Bei Schauspielerin Dennenesch Zoudé steckt das Geheimnis für die schlanke Figur in einer Tasse. Sie verrät: „Gute Ernährung, viel trinken! Ich bin heute hier zum Beispiel nur mit heiß Wasser unterwegs, noch nicht mal Kaffee drin, nur heiß Wasser und Sport! Das ist es, was mich gerade unheimlich wohl leben lässt.“

Maren Gilzer hat da ganz traditionelle Figur-Tipps: „Ganz ehrlich? Eine Kohlsuppen-Diät! Die wirkt bei mir am besten. Da bin ich jedes Mal 2 ½ Kilo los!“

Eines fehlt der Schauspielerin derzeit aber noch zum großen Glück: Eine neue Liebe. Maren Gilzer, die sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Egon getrennt hatte, erklärt: „Er sollte einfach echt sein. Es sollte ein Typ sein, der sich nicht verstellt und der irgendwas darstellt, was er nicht ist und nicht zu den Dingen steht, die er sagt. Er muss wirklich echt sein.“

Vicky Leandros (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind