Claudia Effenberg und ein Musical-Star:
Was läuft da?

Claudia Effenberg auf dem Arm des Hauptdarstellers des Musicals „Dirty Dancing“ in Berlin. Was geht da ab? TIKonline.de klärt auf…

Ein Teppich in Pink und Promi-Rummel vor dem Berliner Admiralspalast! Am Sonntagabend strahlte vor allem eine bei der Premiere des Musicals „Dirty Dancing – Das Original Live On Tour“: Claudia Effenberg. Nur wenige Wochen nach der Trennung von Ehemann Stefan posierte Claudia vor den Kameras.

Ihr Single-Leben genießt sie. Claudia verriet TIKonline.de im Interview: „Ich kann mich nicht beklagen. Mir wurde jetzt gerade angedichtet, dass ich mit irgend so einem Kellner auf Ibiza, dass das mein neuer Freund wäre. Der ist 23 Jahre alt gewesen. Der war eher was für meine Tochter. Also ich stehe definitiv nicht auf junge Männer. Weil jetzt schreiben mich nämlich ganz viele Junge an, weil sie denken, das wäre mein neuer Freund. Da ist definitiv nichts. Ich habe keinen neuen Freund und stehe lieber auf Männer ab 40 oder 50 aufwärts.“

Über das Verhältnis zu Noch-Ehemann Stefan sagt sie: „Stefan und ich haben super Kontakt. Wir haben ja auch das Haus gemeinsam. Wir sehen uns auch ab und an mal, wir telefonieren jeden Tag. Aber es wird kein Liebes-Comeback geben. Wir sind einfach nur – und ich hoffe das bleibt so – einfach gute Freunde.“

Was sie Stefan für die Zukunft wünscht formuliert sie so: „Ich wünsche ihm für die Zukunft, dass er einen ganz geilen Trainerjob bekommt, das hat er verdient, und dass er vielleicht irgendwann mal wieder eine neue Liebe findet.“

Die Musicalshow hat Claudia Effenberg total begeistert. Schon in der Pause erzählt sie uns, dass es ihr der knackige Hauptdarsteller besonders angetan hat. Claudia: „Dieser Typ alleine. Der ist ja Sex pur! Sorry, dass ich es hier so vor laufender Kamera sagen muss.“

Nach dem furiosen Finale der Show durfte Claudia mit den anderen Prominenten zum Gruppenbild mit den Stars des Dirty Dancing Musicals. Mit Johnny-Darsteller Mate Gyenei machte Claudia selbst ein Foto. Plötzlich packte der gut aussehende Star-Tänzer zu und nahm Claudia schwungvoll auf den Arm. Claudia sagte uns danach im Interview: „Der hat schon ziemlich viel, was man so mitbringen muss. Wahnsinns Figur hat er, eine tolle Ausstrahlung, aber ich denke, das Herz muss er am rechten Fleck haben. Das ist mir das Wichtigste.“

Allerdings: Der Tänzer sei ihr etwas zu jung. Es heißt also weiter auf den Richtigen warten.

Claudia Effenberg (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind