New Faces Award 2014:
Wem gehört dieses sexy Dekolleté?

Im Berliner eWerk wurde der rote Teppich für den New Faces Award ausgerollt. Darauf tummelten sich neue und alte, bekannte Gesichter. Mit dabei: Prominente wie Anna Maria Mühe, Florian David Fitz, Tom Schilling, Christiane Paul, Mariella Ahrens oder Shermine Shahrivar.

Barbara Becker zeigte zumindest das schönste Dekolleté des Abends. Allerdings hat sie 2 Jahre nach der Trennung von ihrem Ehemann Arne Quinze offiziell keinen neuen Mann an ihrer Seite. Wie man das Herz von ihr erobern kann? Barbara lacht: „Ist nicht so schwierig!“

Preisträger gab es an diesem Abend natürlich auch. So ging der „rote Panther“ in der Kategorie „Beste Nachwuchsschauspielerin“ an die 20-jährige Alicia von Rittberg, die Trophäe als „Bester Nachwuchsschauspieler“ durfte der 19 Jahre alte Samuel Schneider mit nach Hause nehmen und als „Bester Debütfilm“ wurde David Dietls Werk „König von Deutschland“ geehrt.

Barbara Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind