Fernanda Brandao:
Beichtet Tattoo-Jugendsünde

Für ihre traumhafte Figur wird Fernanda Brandao von vielen bewundert und bestimmt auch ein wenig beneidet. Allerdings tut die Sängerin auch einiges für ihren Body.

Gegenüber TIKonline.de verrät sie: „Ich habe ein eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht, das heißt ‚Jinga‘ und ist eine Mischung aus Capoeira, Fitness und Tanz. Damit halte ich mich fit.“

Wenn man genau hinsieht, ziert den durchtrainierten Bauch der 31-Jährigen ein Tattoo: Ein Tiger-Baby und wie Fernanda gestehen muss, eine Jugendsünde. Sie sagt: „Da hat meine Mutter eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen. Also liebe Kinder, tätowiert euch nicht vor dem 18. Geburtstag.“

Darüber, das Bildchen entfernen zu lassen, denkt die Brasilianerin aber nicht nach. „Ich bereue es nicht, es gehört zu mir. Ich rate aber jedem – vor allem jungen Menschen, die sich tätowieren lassen wollen -, macht lieber Fake-Tattoos drauf, gewöhnt euch an das Motiv und wenn ihr dann wirklich immer noch sicher seid und die Eltern das erlauben, dann okay“, so Fernanda.

Sie fährt fort: „Man verändert seinen Geschmack und Tattoos, die man dann dauernd sieht, gehen einem dann irgendwann auch auf den Sack. Deswegen ist mein zweites Tattoo auf dem Rücken.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Fernanda Brandao (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind