Isa Gräfin von Hardenberg:
Promi-Party zum 25. Jubiläum

Seit 25 Jahren organisiert Isa Gräfin von Hardenberg die elegantesten Veranstaltungen Deutschlands. Das wurde bei einer Party mit 300 Gästen, darunter VIPs wie Jette Joop, Friede Springer, Mariella Ahrens, Anouschka Renzi oder Jo Groebel, kräftig gefeiert.

Auf der Dachterrasse der neuen Büroräume durfte die Gräfin eine große Geburtstagstorte anschneiden. „Hardenberg Concept und Consultum Communications“ feierten zugleich den Zusammenschluss der beiden Unternehmen.

Jette Joop sprach rührende Worte und erklärte: „Wir kennen uns lange und auch sehr privat. Du hast mehrfach meine Adoption abgelehnt, aber ich verzeihe Dir!“

Dann gab‘s Umarmungen und Isa Gräfin von Hardenberg (72) lüftete im Interview ihr Erfolgs-Geheimnis: „Ganz egal was man tut, man muss es mit Leidenschaft tun. Es muss einen wirklich interessieren und glücklich machen.“

Isa Gräfin von Hardenberg und Jette Joop (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind