„Bullets4Peace“ Schatzsuche:
Schnapp Dir jetzt Dein hochwertiges Schmuck-Unikat mit Friedensbotschaft!

Bullets4Peace (Foto: www.bullets4peace.com)

„Kugeln für den Frieden“ lautet die simple und doch so überzeugende Message der neuen Fashion must-haves. Bullets4Peace sind der neueste Trend in Los Angeles: Stars wie Beyonce, Jamie Foxx, Rihanna und viele andere Prominente tragen bereits Bullets4Peace und auch Hollywood liebt den Schmuck der Stars, denn die stylischen Amulette sind mehr als nur Schmuck und Glamour, sie sind ein friedliches Statement.

Nun ist der edle Schmuck mit der friedlichen Botschaft endlich auch in Europa erhältlich und bei der TIKonline.de Schatzsuche hast Du die Chance Dir gleich eines der glitzernden Unikate zu sichern!

Wir verlosen insgesamt 7 verschiedene Modelle im Gesamtwert von über 880 Euro in vielen verschiedene Varianten: Ob Bestseller Modell „Let Peace Out“ oder „Fleur de Lys“, von Messing bis Silber, mit klaren und schwarzen Swarovsky-Steinen bis hin zum „Mini Skull“ oder dem leuchtetenden „Logo Gold“ ist dabei alles verteten. Lass Dich als Gewinner überraschen!

Bullets4Peace (Foto: www.bullets4peace.com)

Das Mitmachen bei der TIKonline.de Schatzsuche ist ganz einfach:

Bullets4Peace (Foto: www.bullets4peace.com)Vom 25. August bis zum 14. September 2014 verstecken sich viele Tafeln mit den Bullets4Peace bei uns im Portal.

Klicke Dich kreuz und quer durch TIKonline.de und achte darauf, ob Du irgendwo ein solches Schmuckstück findest. Diese verstecken sich in unserem gesamten Online-Portal. Wenn Du eine der Tafeln siehst, sofort anklicken! Entweder Du hast dann eine Niete gefunden oder ein gültiges Los.

Wenn Du das richtige Los gefunden hast, wirst Du ein Gewinnspiel-Formular sehen. Fülle dieses bitte korrekt aus, dann bist Du Deinem Gewinn schon ein ganzes Stück näher.

Ein gefundenes Los bringt jeweils in die nächste genannte Auslosung. Aus allen vollständig ausgefüllten Gewinnformularen losen wir zu den unten angegebenen Terminen jeweils einen Gewinner aus. User, die besonders fleißig suchen und mehrere Formulare finden, können ihre Gewinnchance erhöhen. Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los. Solltest Du bei dieser nicht gewinnen, musst Du für eine neue Gewinnchance erneut suchen.

Die Gewinner werden am Folgetag bis 12 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht. Über die Wochenenden findet die Veröffentlichung unregelmäßig statt, spätestens jedoch gesammelt am Montag.

Dies sind die glücklichen Gewinner:

27.08. Andrea T. aus 27283 Verden
30.08. Holger K. aus 08233 Treuen
02.09. Gisela  H. aus 53844 Troisdorf
05.09. Sandra B. aus 26345 Bockhorn
08.09. Richard B. aus 94544 Hofkirchen
11.09. Karin  P. aus 47445  Moers
14.09. Christine F. aus 76275 Ettlingen

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Jeder Haushalt kann den genannten Preis nur einmal gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels gesammelt verschickt.

Foto(s): © www.bullets4peace.com

von TIKonline.de

Comments

  1. Dachte bis 12 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben…… steht aber immer noch der selbe wie gestern ?! Warum…..

  2. Michaela Be says:

    Was für ein toller Gewinn,für den Preis suche ich gerne Stundenlang hier rum, Hoffe es lohnt sich. Würde mich wahnsinnig freuen.

  3. Jörg Häntzschel says:

    ohhh sowas feines kann ich gut für Mich gebrauchen, bissel cooler Style passt zu Mir

Speak Your Mind