Nela Lee:
Nacktfotos?

In der Sendung „Adam sucht Eva“ stehen sich die Kandidaten vollkommen nackt gegenüber. Moderatorin Nela Lee wird man hingegen wohl nicht so bald unbekleidet zu Gesicht bekommen.

Gegenüber TIKonline.de erklärte sie, dass sie in der Sendung auch weiterhin ihre Kleidung anbehalten werde. „Inhaltlich würde es die Sendung nicht verbessern, finde ich, wenn ich da jetzt auch noch nackt wäre“, so Nela Lee.

Es sei im Gegenteil sogar so, dass sie besonders viele Outfits tragen durfte. „Ich habe über 50 Outfits mitgenommen auf die Insel und durfte tatsächlich für jede Moderation was anderes anziehen. Das war ein Traum für mich“, schwärmt sie.

Ihr „Nein“ zu Nackt-Aufnahmen gilt aber nicht nur für die Sendung. Auch was die einschlägigen Hochglanz-Magazine anbelangt, verspürt die 34-Jährige keine große Lust die Hüllen fallen zu lassen. „Momentan finde ich das nicht wirklich interessant und spannend für mich, aber ich sage immer ‚Sag niemals nie‘. wer weiß, vielleicht habe ich in zehn, fünfzehn Jahren total Lust darauf mich nackt fotografieren zu lassen. Momentan eher nicht“, macht sie deutlich.

Nela Lee (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Carsten Baumann says:

    Das Ganze mit der Liebe bleibt eh ein großes Mysterium auf Ewigkeit. Aber eins, was sich lohnt 🙂 Obwohl die moderne Psychologie hat ja mittlerweile auch schon viel darüber herausgefunden. Ich habe hier auch etwas interessantes zu diesem Thema lesen können: https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/liebe-auf-den-ersten-schreck & https://impulsdialog.de/ueber_uns/blog/gluecksspiele-sorgen-fuer-uebergewicht

Speak Your Mind