Aylin Tezel und Kostja Ullmann:
Über Handys, Curry und die Liebe

Ein Leben ohne Handy? Für die Schauspieler Kostja Ullmann und Aylin Tezel kaum vorstellbar, wie sie TIKonline.de kürzlich gestanden.

Während es für Ullmann vor allen Dingen ein Ersatz für die gute alte Fotokamera geworden ist, muss Tezel zugeben, dass ihr Handy sie quasi rund um die Uhr begleite. „Ich wache mit dem Handy auf, weil ich das als Wecker benutze und dann gehe ich mit dem Handy tatsächlich auch ein Stück weit ins Bett, weil ich vor dem Einschlafen noch meine Emails checke. Ich weiß, man soll das nicht machen, aber ich habe mir das so angewöhnt“, erklärt sie.

Natürlich benutzen sie ihre Mobiltelefone auch zum telefonieren. Am liebsten ruft Ullman seine Familie an, erklärt er. „Die Mama in Spanien immer“, so der Schauspieler. Seine „Coming In“-Kollegin telefoniert hingegen meist mit ihrer Schwester. Sie sagt: „Mit meiner Schwester telefoniere ich mindestens zwei Mal am Tag.“

Ihre Schwester sei auch die erste Hürde, die ein potentieller Verehrer nehmen müsse, um ihr Herz zu erobern, erklärt Tezel weiter: „Man muss sich gut mit meiner Schwester verstehen. Das ist so das Wichtigste.“ Ansonsten hätten humorvolle Männer gute Karten bei ihr.

Bei Ullmann geht die Liebe offenbar durch den Magen. Er sagt: „Wie man mein Herz erobern kann? Indem man ein tolles Curry kochen kann, ein indisches tolles Curry.“

Aylin Tezel und Kostja Ullmann (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind