Hugh Grant:
Liebes-Happy-End?

„Hallo“ rief Hugh Grant den Fotografen zu und posiert dann gut gelaunt für die Kameras. Lässig in geöffnetem Hemd und mit braunem Sakko strahlt der Hollywood-Beau im Blitzlichtgewitter.

Anlass des Foto-Shootings ist sein neuer Streifen „Wie schreibt man Liebe?“, in dem er neben Marisa Tomei ab 13. November in den deutschen Kinos zu sehen ist.

In dem Streifen geht’s natürlich wieder einmal um Liebe, eine Affäre und Beziehungen. Ein Thema, über das Hugh Grant im wahren Leben nicht gern plaudert.

Soviel ist bekannt: Der eigentlich ewige Junggeselle wurde in den letzten drei Jahren zweimal Papa und hat einen kleinen Sohn und eine Tochter. Nach turbulenten Zeiten im Privatleben sieht es nun auch nach einem filmreifen Happy End aus.

Hugh Grant (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind