Paddy Kelly:
Das sind für ihn die schönsten Momente seiner Karriere

Paddy Kelly (Foto: HauptBruch GbR)

Von frühester Kindheit an gehört Musik in das Leben von Paddy Kelly. Er feierte große Erfolge mit der Kelly Family und versucht sich seit geraumer Zeit als Solo-Künstler.

Gerade in der Zeit mit seinen Brüdern und Schwestern hat er jede Menge Höhepunkte erlebt, wie er TIKonline.de kürzlich verriet. „Es gab sehr viele tolle Momente vor großem Publikum. Ich kann mich an ein Konzert in Wien erinnern auf dem Donau-Insel-Fest und da hatten wir 250.000 Leute und mussten mit Polizei-Eskorte reingefahren werden“, erinnert er sich.

Doch auch die Arbeit an seinem Solo-Album bescherte ihm schon schöne Augenblicke. „Das ist mein neues Baby, das heißt ‚Human‘ und da gab es viele Momente beim Songs schreiben, wo man dachte, du bekommst gerade ein Geschenk“, so Kelly. „Das sind so Momente für einen Singer/Songwriter, wo man sich sehr privilegiert fühlt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind