Verena Wriedt:
Bald so fit wie Charlotte Würdig?

Verena Wriedt (Foto: HauptBruch GbR)

Bei ihren Moderationen macht Motorsport-Spezialistin Verena Wriedt eigentlich immer eine gute Figur. Allerdings gab sie im Gespräch mit TIKonline.de kürzlich zu, gerade ein wenig außer Form geraten zu sein.

„Um fit zu bleiben mache ich im Moment noch nicht so viel, aber am Donnerstag fange ich ein neues Fitness-Programm an, weil ich habe ein bisschen zugenommen“, erklärt die 40-Jährige. Dabei habe sie eigentlich nichts gegen das eine oder andere Gramm mehr auf den Rippen, trotzdem freue sie sich auf das Fitness-Programm von Moderations-Kollegin und Sido-Ehefrau Charlotte Würdig.

Wriedt erklärt: „Das heißt ab jetzt wieder Disziplin, was ich zuletzt nicht so an den Tag gelegt habe, aber ich freue mich drauf.“

Mit dem richtigen Training ist sie dann auch wieder im Handumdrehen bereit für die Aufgaben, die in der nächsten Zeit anstehen. Und davon gibt es eine Menge, berichtet sie: „Die DTM geht los am Wochenende – also Motorsport, da bin ich ja immer heiß dabei, das geht wieder los. Und ansonsten ’ntv PS – die Autoshow‘ geht wieder los und da bin ich mit dabei und viel unterwegs. Demnächst in Paris, also ich bin gut unterwegs im Moment.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind