Sarah Connor:
Singt für Slipeinlagen

Sarah Connor beherrscht seit Jahren die deutschen Charts, hat sechs Alben und 18 Singles veröffentlicht und sich sogar schon live im Fernsehen am Vortrag der deutschen Nationalhymne versucht. Nun macht die 29jährige den nächsten Schritt in ihrer Karriere: Sie nimmt ein Lied für Damenbinden auf.

Den Song wird es ab Oktober exklusiv und nur gegen Eingabe eines Aktions-Codes im Internet zum Download geben. Den Code wiederum findet man nur auf ausgewählten Aktionspackungen für Damenhygieneprodukte.

Aber Sarah leiht den Slipeinlagen nicht nur ihre Stimme, sie wird auch in Werbespots und Printanzeigen die Vorzüge der Produkte der Firma „always“ loben. Na wenn das kein Hit wird …

[AMAZONPRODUCT=B0013C4ALE]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Always

von TIKonline.de

Comments

  1. Zuckerschnuckel91 says:

    ^^ Echt schön formuliert: „… und sich sogar schon live im Fernsehen am Vortrag der deutschen Nationalhymne versucht.“

    Den Tag wird sie nie vergessen und Deutschland auch nicht 😉

  2. baerchen says:

    Das ist ja mal ein Riesenaufstieg für Sarah! Besser kanns ja kaum werden! Jetzt tragen wir alle mal Binden. Hurra!

Speak Your Mind