Aaron Carter:
Bricht in Tränen aus


Aaron Carter wirft seinen Eltern vor, ihn zum psychischen Wrack gemacht zu haben.

Der ehemalige Kinderstar und Bruder von Backstreet Boy Nick Carter wirft seinen Eltern vor, sein Geld nicht richtig verwaltet zu haben. Im Interview mit RTL bricht er in Tränen aus. „Ich will hier niemanden anklagen oder beschimpfen, ich will nur meine Geschichte erzählen. Die wahre Geschichte“, sagt er.

„Ich hätte sie wegen verschiedener Dinge verklagen können. Zum Beispiel, weil sie mein Geld nicht richtig verwaltet haben. Weil sie meine Steuern nicht bezahlt haben und weil sie mir zu meinem 18. Geburtstag einen Berg von zwei Millionen Dollar Schulden übergeben haben.“

Carter feierte Ende der 90er Jahre als Kind große Erfolge und verdiente Millionen. Heute ist er pleite und ein psychisches Wrack. „Wie soll jemand, der so jung ist, den ganzen Druck ertragen?“, fragt der 22-Jährige. „Das ganze Gewicht auf meinen Schultern. Deshalb begann ich zu kiffen, mit den falschen Leuten rumzuhängen und zu saufen.“

Mittlerweile lebt Carter bei seinem Manager und Produzenten Johnny Wright – der einzige Mensch, auf den er sich zu verlassen scheint. „Johnny ist noch bei mir und hilft mir, damit ich wieder erfolgreich sein kann. Weil er weiß, dass ich das liebe.“

Momentan arbeitet er an einer neuen CD. Zuletzt machte Carter von sich reden, weil er auf Twitter Fotos von sich postete, auf denen er stolz seinen muskulösen Körper zeigte und dazu schrieb: „Ich habe mich mit Johnny Whright zusammengeschlossen, um an meinem Geist, meiner Musik und meinem Körper zu arbeiten.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

1999 war die Welt für Aaron Carter noch in Ordnung.

Die Backstreet Boys über ihr neues Leben.

Die Backstreet Boys bei „Stars for free“.

Brian, AJ und Co. beziehen ihr Hotel.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der war ja wirklich mal goldig der kleine Spatz! Dieser Muskelprotz der er heute ist gefällt mir gar nicht. Krank!

Speak Your Mind