Mike Leon Grosch:
Erstes Konzert


Großes „Geiz ist Geil“-Konzert in Berlin. Ein Elektronikkaufhaus hatte neben Rockstar Elli, den Hot Banditoz, 4Pleasure und Karmah auch die beiden DSDS-Stars eingeladen. Mike gesteht, dass er gar nicht geizig ist: „Ich bin alles andere als geizig! Ich bin ein ganz schlimmer Konsument. Wenn ich etwas haben will, dann brauch ich das einfach.“

Auch die Fans waren nicht geizig – mit dem Kreischen! Als Mike Leon Autogramme schrieb, musste gleich ein zusammengebrochenes Mädchen abtransportiert werden. Mike: „Da ist es wirklich so, dass der Lärmpegel so groß ist, dass sie wirklich alle meinen Namen rufen und für einen kurzen Moment fünf Stunden angestanden haben und sich halb zerquetschen lassen. Das ist schon ein komisches Gefühl.“

Vor einigen tausend Fans gab Mike Leon Grosch sein Konzert-Debüt. Das erste Mal mit Live-Musikern, vor richtig vielen Zuschauern, mit viel Lampenfieber. Mike im Interview: „Es ist schön. Es war halt die erste Feuertaufe. Das erste Mal richtig mit Band und es hat gut geklappt!“

Privat ist Mike Leon Grosch immer noch mit Vanessa glücklich. Stolz erzählt er, wie er sie gerade zu ihren Geburtstag überrascht hat: „Ich hab einen Strauss Blumen mitgebracht und mich gab es als Geschenk! Aber das war schon Überraschung genug. Sie hatte Tränen in den Augen und hat sich gefreut, mich zu sehen.“

Der eigentliche Superstar Tobias Regner erklärte uns vor seinem Auftritt selbstbewusst: „Wir werden es heute Abend so richtig schön ins Publikum reinprügeln. Ich glaube vorbereiten tun wir uns noch ein bisschen beim Soundcheck und vielleicht im Backstagebereich einsingen. Dann trinke ich auch noch ein Beruhigungsbierchen.“

Der eigentliche Superstar Tobias Regner erklärte uns vor seinem Auftritt selbstbewusst: „Wir werden es heute Abend so richtig schön ins Publikum reinprügeln. Ich glaube vorbereiten tun wir uns noch ein bisschen beim Soundcheck und vielleicht im Backstagebereich einsingen. Dann trinke ich auch noch ein Beruhigungsbierchen.“

Doch dann kniff er! Es regnete es so heftig, dass Tobias Regner seinen Auftritt absagte. Die Technik sei schuld. Der Sänger schrieb nur noch ein paar Autogramme im Regen. Ab dem 26.5.2006 wird Tobias dann aber hoffentlich live zu hören sein. Dann geht er mit seinem Kollegen Mike Leon auf große Deutschlandtour.

[AMAZONPRODUCT=B0007VVGT6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. gondarripper says:

    hört man von dem eigentlich noch was? musikalisch nicht all zu überzeugend.

Speak Your Mind