„Kindsköpfe 2“ – Das Gewinnspiel zum Kinostart

Kindsköpfe 2 (Fotos: Promo)

Ab dem 18. Juli verwandeln sich Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und David Spade wieder in echte „Kindsköpfe“. Wie schon im ersten Teil der Komödie haben die Herren wieder einmal jede Menge Unfug im Kopf.

Lenny (Adam Sandler), seine Frau Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind mittlerweile in die Kleinstadt zurückgezogen, in der Lenny und seine Kumpels groß geworden sind. Als ihn Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade) eines Tage besuchen, merken sie schnell, dass auch abseits der Großstadt Ärger lauer kann.

Konkret legen sie sich mit einer Gruppe Jugendlicher an, die von dem durchtrainierten Andy (Taylor Lautner) angeführt wird. Doch Lenny und seine Freunde haben nicht vor klein bei zu geben und wollen den Junspunden zeigen, wo der Hammer hängt.

Zum Kinostart von „Kindsköpfe 2“ verlost TIKonline.de fünf Gutscheine für Wandmotive.de – jeweils im Wert von 50 Euro.

„Alles AußerGewöhnlich“ – so lautet der Slogan des Online-Shops www.wandmotive.de. Wie wäre es mit einem Wandtattoo als „i“-Tüpfelchen für das Wohnzimmer? Oder mit einer „To-do-Liste“ aus echter Tafelfolie im Großformat an der Küchenwand? Einen besonderen Zauber erhält jedes Kinderreich durch Anbringen eines liebevoll gestalten Wandstickers. Und auch das eigene Badezimmer kann zum Spa-Bereich werden, wenn die Wandgestaltung zum Verweilen einlädt. Wandmotive.de präsentiert hochwertige Motive und trendige Dekorationselemente – von klassisch bis extravagant. Jedes Produkt ist ein Unikat, das durch stilvolles Design, liebevolle Gestaltung und qualitativ hochwertige Verarbeitung jeden Raum einzigartig wirken lässt. Ein besonderes Augenmerk ist auf den Motiv-Designer zu legen. Aus den vorhandenen Sets können einzelne Bestandteile individuell zusammengestellt und für die eigenen Wohnideen ganz einfach umgesetzt werden.

Mitmachen ist ganz einfach: Gewinnspielformular ausfüllen, das Stichwort KINDSKÖPFE nicht vergessen und bis zum 29. Juli 2013 abschicken. Viel Glück!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind